Hilfsnavigation
Volltextsuche
Quickmenu
  • Leben+Wohnen
Seiteninhalt


Anmeldung Kindertagestätte / Hort

Kindertagestätte

Ich beantrage einen Stammplatz für mein Kind / meine Kinder im Kindertagestätte / Hort

Einrichtung: Betreuungszeit (bitte auswählen):
   
 
   
KRIPPE**:  
   

 zum *.

**  Bei einer Krippenanmeldung bitten wir gleichzeitig eine Anmeldung für den Kindergartenbesuch vorzunehmen.

Daten des Kindes / der Kinder
Name: *      Vorname: *
Geburtsdatum: *    

Geschwister: 

     geb. am:
     geb. am:
     geb. am:
Eltern (Erziehungs-/Sorgeberechtigte) 
Name, Vorname der Mutter: *
Name, Vorname des Vaters: *
Postleitzahl, Wohnort: *
Straße, Hausnummer: *
Emailandresse: *
Telefonnummer: *
Telefonnummer ggf. für Notfall:

Bestätigung der Kenntnisnahme:

Im Falle der Erkrankung meines/meiner o.a. Kindes/Kinder an einer ansteckenden Krankheit im Sinne des Bundesseuchengesetzes bin ich verpflichtet, dies sofort der Kindergartenleitung zu melden. Während der Zeit der Erkrankung darf mein/e Kind/er den Kindergarten nicht besuchen. Bei Verstößen gegen diese Vorschrift können evtl. Schadenersatzansprüche gegen mich erhoben werden.

Benutzungsordnung für die Kindertagesstätten der Gemeinde Schladen-Werla (PDF, 80 KB)

       

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Ansprechpartner/in

Katja Reiner
Haupt- und Personalamt
Kindertagesstätten
Am Weinberg 9
38315 Schladen
05335 801-12
05335 801-52
E-Mail oder Kontaktformular

Erreichbarkeit

Montag
von 09:00 Uhr bis 12.00 Uhr und
von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag
von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr